
Fluginformationen für Ägypten Urlaub mit Flug ab Flughafen Salzburg
Wichtige Infos für deinen Abflug ab Salzburg
Du solltest mindestens zwei Stunden vor deinem Flug am Flughafen Salzburg sein. So bleibt noch genügend Zeit für den Check-In und die Gepäckabgabe.
Informiere dich rechtzeitig über die Gepäckbestimmungen der Airlines, die dich in den Ägypten Urlaub bringen. Wenn du deinen Flug nach Ägypten bei ETI gebucht hast, findest du die Gepäckbestimmungen in der Buchungsbestätigung. Du kannst uns auch gerne telefonisch unter +43 01 512 42 16 11 oder per Mail an info@eti.at kontaktieren, wenn du Fragen hast.
Parken am Flughafen Salzburg
Du kannst aus über 3.400 Parkplätzen am Flughafen Salzburg den besten Parkplatz für deinen Bedarf wählen.
Kurzzeitparkplätze P1 und P2
Langzeitparkplätze P3 und P7
Parkhaus P4 - Neu: im 5. OG des Parkhauses befinden sich 20 E-Parkplätze!
Barrierefrei Parken am P1 oder im Parkhaus P4
Busparken am Parkplatz P5
Tipp: Wähle deinen Parkplatz schon vor der Reise und reserviere ganz entspannt online: Parkplatz am Flughafen Salzburg online buchen
Nutze das günstige Parkangebot am Flughafen Salzburg und spare dir hohe Kosten für Flughafentaxis. Schon ab € 3,30/Stunde ist das Parken am Flughafen Salzburg möglich. Die Gesamtübersicht der Parkkosten findest du hier: Parkkosten am Flughafen Salzburg
Jeder Parkplatz ist in 5 Gehminuten vom Terminal erreichbar.
Die besten Hotels nahe dem Flughafen Salzburg
Es gibt tolle Flughafenhotels, die nur wenigen Minuten vom Flughafen Salzburg entfernt sind.
(Booking link)
Barrierefreiheit am Flughafen Salzburg
Der Flughafen Salzburg bietet umfangreiche Angebote für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und anderen Beeinträchtigungen. Dazu zählen barrierefreie Parkplätze, Mobilitätsservice am Flughafen Salzburg sowie Abholung nach der Landung.
Weitere Infos: Hilfsangebot des Flughafens Salzburg für Fluggäste mit Beeinträchtigungen
Wichtig: Bitte melde deinen Hilfsbedarf (z.B. Rollstuhl während Ihres Aufenthalts am Flughafen) bereits bei der Flugbuchung beim Reiseunternehmen oder der Fluglinie, spätestens jedoch 48 Stunden vor Abflug. So kann eine Weiterleitung an das Betreuungsservice am Flughafen und an die Fluggesellschaft sichergestellt werden.