Skip to main content

Unsere Entdeckungs-Tour geht weiter!

Die ersten beiden Hotels haben wir für euch am Vormittag besucht. Nun ist es an der Zeit, unsere Tour durch Hurghadas Hotels fortzusetzen! Es war früher Nachmittag als wir die nächsten Hotels besuchten und wir können euch sagen – in jedem hätten wir gut und gerne einige Monate verbringen können, um jeden Winkel, jede Annehmlichkeit und jede Besonderheit auszutesten.

Deshalb begleitet uns weiter auf unserer Tour durch Hurghadas wohl schönste Hotels!

Das 5 Sterne-Hotel Three Corners Sunny Beach Resort!

Dann ein Stückchen weiter den Strand entlang finden wir das Three Corners Sunny Beach Resort, das äußerst moderne Tauchhotel in Hurghada. Das Hotel befindet sich in erster Reihe zur Golden Mile of Hurghada – der Hauptpromenade gleich am Roten Meer!

Das Hotel, das gleich am Roten Meer liegt, verfügt über einen wunderschönen, aber auch äußerst weitläufigen Privatstrand, über einen Pool-Bereiche mit Kinderpool, ein Fitness-Center und ein mehrere Wasserrutschen – Die Sterne  sind also absolut gerechtfertigt.

Das Hotel im Sonnenuntergang – schööööönnnn!

Die 303 Zimmer verteilen sich auf 3 Etagen und gliedern sich in Doppelzimmer mit einem King-Size-Bett oder zwei getrennten Betten. Diese Zimmer sind geräumig, verfügen über ein Badezimmer, Klimaanlage, Telefon, Minibar, Kitchenette, eine Safe, Balkon usw. Weiters gibt es aber auch noch die Family Suiten, die über ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und ein Schlafzimmer und haben einen Balkon mit Garten- oder Meer-Blick. 

Das Wi-Fi ist überall kostenlos nutzbar und eine besonders schöne Sache ist hier natürlich der Fitnessbereich. Hier hat man die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen, kann aber auch im Jacuzzi, im Türkischen Bad, in der Sauna oder bei einer Massage entspannen.
 

Ein kleiner Blick ins Fitness-Center!

Neben dem Hauptrestaurant gibt es ein italienisches, orientalisches und ein far east Restaurant, eine Pool-, Snack-, Lobby- und die Bar, einen Pizza- wie auch den Shisha-Corner.


Das Buffett – lecker!


Absoluter Luxus, den ich dort gesehen habe. Hier könnte ich es mir gut und gerne einige Monate gutgehen lassen, raunte mir Fabian zu und ich muss zugeben: diesen Gedanken teilte ich mit ihm! 


Eine weitere Chill-Out-Lounge im Hotel – komfortabler Luxus!


Wunderschönes Hotel mit großen Zimmer und einem unvergleichlich guten Komfort – Es schien seine Sterne wert zu sein!
Gleich im Vordergrund die Pool-Bar, die zum Chillen einlädt und dahinter der olympische Pool!

Noch ein Stückchen weiter in südlicher Richtung, aber ebenfalls direkt am Strand steht das Minamark Beach Resort, das seine 4 Sterne auch nicht gerade umsonst bekommen hat. Dieses mittelklasse Hotel besticht zum einen mit mehr als 200 Zimmern, einem direkten Strandzugang und tollem All Inclusive.

Der tolle Pool!

Dennoch soll der Spaß nicht zu kurz kommen: Eine tolle Poolanlage vollendet das tolle Angebot. Direkt an der Poolkante werden dir an der Poolbar sogar kühle Drinks gemischt. Ein wirklich tolles Erlebnis.

de_DEGerman