ETI bietet allen Reisenden einen 120% Gutschein an

Wien: Der Reiseveranstalter Express Travel International GmbH (ETI) bietet allen Reisenden für den Reisezeitraum von 13.03. bis 03.04.2020 einen Reisegutschein in Höhe von 120% des Reisepreises an.

ETI reagiert mit der „120% Gutscheinaktion“ auf die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19. Neben den branchenüblichen Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten, bietet ETI auch eine Entschädigung in Form eines 120% Reisegutscheins an. Der bezahlte Reisepreis wird in Form eines 120% Reisegutscheins direkt an die Kundinnen und Kunden ausgestellt. Der Reisgutschein gilt für alle Abreisen zwischen 13.03. und 03.04.2020 ab Österreich und kann bis zum 31.10.2021 auf alle Reisen nach Hurghada, Marsa Alam und Sharm El Sheikh eingelöst werden.

Allen betroffenen Kundinnen und Kunden steht es frei, die 100% Auszahlung für ein kostenloses Storno oder wahlweise die 120% in Form eines Gutscheines in Anspruch zu nehmen.

Martin Hafner, Geschäftsführer von Express Travel International: „Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Mit der 120% Gutscheinaktion möchten wir es all unseren Gästen ermöglichen, ihren Urlaub in naher Zukunft wahrnehmen und so eine schöne Zeit am Roten Meer verbringen zu können. Da sehr viele Österreicherinnen und Österreicher bereits ihren Jahresurlaub für 2020 gebucht haben, sind alle 120% Gutscheine für Abreisen bis einschließlich 31.10.2021 gültig.“