So. 09.04.2023 6 Nächte Wien (VIE)
So. 09.04.2023 6 Nächte Wien (VIE)
Sa. 08.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Sa. 22.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Sa. 15.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
So. 09.04.2023 6 Nächte Wien (VIE)
Sa. 08.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Sa. 15.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Sa. 22.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Lage:
Das Peninsula Resort & Spa befindet sich im Herzen Kretas am Stadtrand des Dorfes Agia Pelagia – nur 25 km von Heraklion entfernt. Das Hotel liegt zwischen den Buchten von Mononaftis und Psaromoura und bietet einen einzigartigen Panoramablick auf das Meer.
Ausstattung:
Das 4 Sterne Hotel verfügt über eine 24h-Rezeption, Parkplätze, Restaurants, Spa, Bar & Strand Bar, Fitnessstudio, WLAN, sowie einen Innen- & Außenpool. Zimmerservice wird gegen Aufpreis angeboten. Alle Zimmer werden täglich gereinigt.
Unterbringung:
Alle Zimmer sind mit einer Dusche, Badezubehör, Wasserkocher, Föhn, Mini-Kühlschrank, Safe gegen Gebühr, WLAN, Klimaanlage, SAT-TV und einem Balkon ausgestattet. Die Unterkunft bietet Standard Zimmer zur Alleinnutzung (DA), Doppelzimmer mit Berg- (DBB) und Meerblick (DZM), Junior Suite mit Meerblick (JSM), Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (FZM) und Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (B2M).
Sport und Unterhaltung:
Das Resort bietet viele Aktivitätsmöglichkeiten vor Ort an, unter anderem Tischtennis, Dart, Volleyball oder Wasser-Polo. Zudem besitzt das Hotel ein Basketballplatz, zwei Tennisplätze und ein Fußballfeld.
Kinder:
Während der Schulferien steht Ihnen ein Mini-Club für Kinder von 4 bis 12 Jahren zur Verfügung. Zudem gibt es auch einen Kinderspielplatz.
Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen sind in Ihrem Paket enthalten, sowie eine Liste von Getränken und Snacks. Es gibt ein Hauptrestaurant mit griechischer und internationaler Küche, auch eine Live-Kochstation ist vorhanden.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Das Peninsula Resort & Spa befindet sich im Herzen Kretas am Stadtrand des Dorfes Agia Pelagia – nur 25 km von Heraklion entfernt. Das Hotel liegt zwischen den Buchten von Mononaftis und Psaromoura und bietet einen einzigartigen Panoramablick auf das Meer.
Ausstattung:
Das 4 Sterne Hotel verfügt über eine 24h-Rezeption, Parkplätze, Restaurants, Spa, Bar & Strand Bar, Fitnessstudio, WLAN, sowie einen Innen- & Außenpool. Zimmerservice wird gegen Aufpreis angeboten. Alle Zimmer werden täglich gereinigt.
Unterbringung:
Alle Zimmer sind mit einer Dusche, Badezubehör, Wasserkocher, Föhn, Mini-Kühlschrank, Safe gegen Gebühr, WLAN, Klimaanlage, SAT-TV und einem Balkon ausgestattet. Die Unterkunft bietet Standard Zimmer zur Alleinnutzung (DA), Doppelzimmer mit Berg- (DBB) und Meerblick (DZM), Junior Suite mit Meerblick (JSM), Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (FZM) und Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (B2M).
Sport und Unterhaltung:
Das Resort bietet viele Aktivitätsmöglichkeiten vor Ort an, unter anderem Tischtennis, Dart, Volleyball oder Wasser-Polo. Zudem besitzt das Hotel ein Basketballplatz, zwei Tennisplätze und ein Fußballfeld.
Kinder:
Während der Schulferien steht Ihnen ein Mini-Club für Kinder von 4 bis 12 Jahren zur Verfügung. Zudem gibt es auch einen Kinderspielplatz.
Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen sind in Ihrem Paket enthalten, sowie eine Liste von Getränken und Snacks. Es gibt ein Hauptrestaurant mit griechischer und internationaler Küche, auch eine Live-Kochstation ist vorhanden.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Verpackte Gerichte
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...