Sa. 29.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Sa. 22.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Sa. 15.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Sa. 29.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Sa. 22.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Sa. 15.04.2023 7 Nächte Wien (VIE)
Lage:
Das 4-Sterne Lavris Hotel & Spa befindet sich in der Nähe der Stadt Gouves. Restaurants und Bars finden Sie in naher Umgebung. Den Strand sowie den Hafen von Gouves erreichen Sie entweder mit dem kostenfreien Shuttle Bus oder nach etwa 15 Minuten zu Fuß. Der Flughafen in Heraklion ist knapp 15 Kilometer von der Unterkunft entfernt.
Ausstattung:
Das moderne Hotel verfügt über eine 24 Stunden Rezeption in der Empfangshalle, Innen- und Außenpool mit Snackbar, mehrere Restaurants, Lounge, Bar, WLAN, Mini-Markt, TV-/Internet-Ecke, Fitnessraum sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten.
Sonnenschirme und Liegen stehen Ihnen am hoteleigenen Außenpool kostenfrei zur Verfügung.
Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kaffee- und Teeecke, Minikühlschrank, SAT-TV, Telefon gegen Gebühr, Klimaanlage, Strand- und Pooltücher, Safe sowie einem Balkon oder Terrasse ausgestattet.
Das Hotel bietet Standard Doppel- und Einzelzimmer (DZ/DA), Superior Doppelzimmer (DZS), Doppelzimmer mit privatem Pool (DPP), Deluxe Doppelzimmer (DZX), Familienzimmer (FZ) und Junior Suiten mit separaten Sitzbereich (JS2). Superior, Deluxe sowie die Standard Doppelzimmer mit privatem Pool verfügen zudem über Pflegeprodukte. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Sport und Unterhaltung:
Es werden unter anderem sportliche Aktivitäten wie Billard und Tischtennis in der Unterkunft angeboten.
Den Spa-Bereich mit Sauna und Massageservice können Sie gegen einen Aufpreis nutzen.
Kinder:
Für die kleinen Gäste bietet das Hotel einen separaten Kinderpool sowie einen Spielplatz an.
Verpflegung:
Sie haben die Möglichkeit bei der Buchung zwischen den beiden Verpflegungsleistungen Halbpension und All Inclusive zu wählen. Das À-la-carte-Restaurant ist nicht im Verpflegungspaket inklusive.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Das 4-Sterne Lavris Hotel & Spa befindet sich in der Nähe der Stadt Gouves. Restaurants und Bars finden Sie in naher Umgebung. Den Strand sowie den Hafen von Gouves erreichen Sie entweder mit dem kostenfreien Shuttle Bus oder nach etwa 15 Minuten zu Fuß. Der Flughafen in Heraklion ist knapp 15 Kilometer von der Unterkunft entfernt.
Ausstattung:
Das moderne Hotel verfügt über eine 24 Stunden Rezeption in der Empfangshalle, Innen- und Außenpool mit Snackbar, mehrere Restaurants, Lounge, Bar, WLAN, Mini-Markt, TV-/Internet-Ecke, Fitnessraum sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten.
Sonnenschirme und Liegen stehen Ihnen am hoteleigenen Außenpool kostenfrei zur Verfügung.
Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kaffee- und Teeecke, Minikühlschrank, SAT-TV, Telefon gegen Gebühr, Klimaanlage, Strand- und Pooltücher, Safe sowie einem Balkon oder Terrasse ausgestattet.
Das Hotel bietet Standard Doppel- und Einzelzimmer (DZ/DA), Superior Doppelzimmer (DZS), Doppelzimmer mit privatem Pool (DPP), Deluxe Doppelzimmer (DZX), Familienzimmer (FZ) und Junior Suiten mit separaten Sitzbereich (JS2). Superior, Deluxe sowie die Standard Doppelzimmer mit privatem Pool verfügen zudem über Pflegeprodukte. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Sport und Unterhaltung:
Es werden unter anderem sportliche Aktivitäten wie Billard und Tischtennis in der Unterkunft angeboten.
Den Spa-Bereich mit Sauna und Massageservice können Sie gegen einen Aufpreis nutzen.
Kinder:
Für die kleinen Gäste bietet das Hotel einen separaten Kinderpool sowie einen Spielplatz an.
Verpflegung:
Sie haben die Möglichkeit bei der Buchung zwischen den beiden Verpflegungsleistungen Halbpension und All Inclusive zu wählen. Das À-la-carte-Restaurant ist nicht im Verpflegungspaket inklusive.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...