loading
facebook
youtube
pinterest
ETI - Express Travel International
  • Alle Angebote inklusive Flug & Transfer!

  • Jetzt Frühbucherrabatt sichern

Suchen & Buchen


Service-Hotline
01 – 512 42 16
Beratung & Buchung:
Mo-Fr 09:00 – 18:00
Sa 09:00 – 13:00
Zum Ortstarif
Nach 19 Uhr erfolgt die Weiterleitung an das Service-Center in Deutschland

SONNENSTRAND

Sonnenstrand_Bulgarien Urlaub

 

"Nomen est Omen"

Der Ferienort Sonnenstrand (Slantschew Brjag) liegt an der Schwarzmeerküste in der Bucht von Nessebar und erstreckt sich über ca. 8,5 km. Am Nordende und von der Ortschaft Sveti Vlas begrenzt, ist die Touristenzone am schmalsten, im Süden geht der Sonnenstrand in Nessebar, der Ort mit den Windmühlen, über. Bei einer durchschnittlichen Wassertemperatur im Sommer von 24° C macht eine Abkühlung Spaß. Der Ferienort Sonnenstrand ist der größte Bulgariens und bietet eine Vielzahl an Hotels, Unterhaltung und Abwechslung für Ihren Urlaub. Der Zielflughafen Burgas ist ca. 45 km entfernt. 

 

Sonnenstrand ist aufgrund des umfassenden Unterhaltungsprogramms aber auch für die Party-Reisen bekannt. Da die Preise in Sonnenstrand angemessen und die Sommer lang sind, laden die unzähligen Clubs, Bars und Diskotheken dazu ein, von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang zu feiern. Aber auf das „Spirit of Burgas“, das größte Festival am Schwarzen Meer, das jährlich im August stattfindet, wird von durchschnittlich 47.000 Menschen besucht. Aquapark am Sonnenstrand

Aber auch das Wohnen im Hotel ist günstig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Besonders für Junge und Junggebliebene gibt es in Sonnenstrand viele Angebote, den Urlaub zu verbringen. 

In der Nähe von Nessebar befinden sich aber auch noch zwei Aqua Parks – der Aqua Paradise & der Action Aquapark, die via Shuttle-Service leicht erreicht werden können. Besonders der Aqua Paradise ist der größte und modernste Wasserpark, den man auf dem Balkan finden kann. Hier gibt es mehr als 40 Attraktionen zu besuchen, aber auch Angebote professioneller Animatoren, wie auch Orte der Entspannung. 

 

 

Hotelempfehlungen in Bulgarische Riviera Süd