loading ...
TripAdvisor Travellers Choice Award

TripAdvisor Travellers Choice Award

3 RED SEA HOTELS GEWINNEN PREIS VON TRIPADVISOR!

„The Palace Port Ghalib“„Makadi Palace“ und „Makadi Spa“ wurden zu den Gewinnern des begehrten „Travellers Choice Award 2018 “ gewählt. Dieser wird vom weltbekannten Bewertungsportal TripAdvisor seit dem Jahr 2002 jährlich verliehen und basiert auf Meinungen und Bewertungen von Millionen von Reise-Freunden auf der ganzen Welt.

Die Besten der Besten werden dazu in verschiedensten Bereichen, wie Service, Qualität oder auch Kundenzufriedenheit auf „Herz und Nieren“ geprüft und dann bewertet. Dabei werden aber neben Hotels und verschiedenen Unterkünften auch Reiseziele, Sehenswürdigkeiten, Produkte oder sogar Marken prämiert.

ETI ist somit stolz, die diesjährigen Gewinner bekanntgeben zu können:„The Palace Port Ghalib“ wurde in der Klasse der „TOP 25 Luxury Hotels – Egypt“ ausgezeichnet, das „Makadi Palace“erzielte den Preis in der Kategorie „TOP 25 Hotels for Romance – Egypt“ und das „Makadi Spa“ erhielt die Auszeichnung sogar in beiden Preisklassen!


Das bedeutet, dass diese 3 RED SEA HOTELS zu den „TOP 1 % of hotels“ auf der ganzen Welt zählen, denn diese Auszeichnungen spiegeln die positiven Hotelbewertungen höchstzufriedener Hotelgäste wider.

Deshalb ein großes Lob!

Somit danken wir unseren Mitarbeitern in den RED SEA HOTELS für deren gute Leistungen, das Engagement und den Einsatz, die sie an den Tag legen. Ohne euch hätten wären diese Preise nicht möglich gewesen! Und, obwohl Eigenlob stinkt, sind wir stolz wie lange nicht mehr, denn das zeigt uns auch, dass wir mit unserem Konzept wohl irgendetwas richtig gemacht haben. Wir freuen uns so sehr und möchten das natürlich in Form von verschiedenen Specials und Angeboten an Sie weitergeben. Aber dazu in Kürze mehr!

Schlussendlich bleibt uns noch zu sagen, dass ETI auch weiterhin die RED SEA HOTELSauf dem deutschsprachigen Markt anbieten wird. Unsere Traumhotels an der Makadi Bay, in Port Ghalib, aber auch Hurghada, Sharm el Sheikh usw. wollen Sie nicht nur durch den orientalischen Flair verzaubern. Die kilometerlangen Sandstrände am Roten Meer, diese vielfältige Unterwasserwelt mit den faszinierenden Korallenriffen begeistern unzählige Reisende weltweit.