loading
facebook
youtube
  • Alle Angebote inklusive Flug & Transfer!

  • Rufen Sie bei Ihrem Sonnenspezialisten an: ✆ 01 512 4216

Suchen & Buchen


Service-Hotline
01 – 512 42 16
Beratung & Buchung:
Mo-SA 09:00 – 21:00
SO 10:00 – 18:00
Zum Ortstarif

Das SIVA SHARM

Im Rahmen der Aktion konnte verbringt Reporterin Doris eine Woche im Ghazala Gardens und eine Woche im Grand Hotel Sharm El Sheikh. Dabei dürfen aber natürlich Einblicke in die weiteren RED SEA HOTELS nicht fehlen. Und so hat sie auch das Siva Sharm gemeinsam mit ihren Kids für einen Tag besucht. Gemeinsam mit den Fotos, die schon mehr als tausend Worte sagen, schreibt sie uns:

Eine Zimmeraussicht, zu der man gerne aufwacht bzw. den Abend ausklingen lässt
 

Das Siva Sharm macht einen absolut familienfreundlichen Eindruck: Kinderbuffet und großzügig angelegter Kinder Maxi Club in Strandnähe waren meine Highlights. Aber natürlich ist auch das Late-Check-Out (wie in allen anderen RED SEA HOTELS) und die kurze Wegzeit vom/zum Flughafen sehr angenehm für Familien. Badespaß kommt ganz sicher nicht zu kurz in den riesigen Poolanlagen, aber noch besser hat mir als Unterwasser-Fan das wunderbares Hausriff gefallen, das über einen kurzen schwimmenden Steg zu erreichen ist.

Bei dem traumhaften Ausblick aus dem Zimmer (es gibt fast nur Zimmer mit Meerblick) auf die Insel Tiran und das Rote Meer würde ich es hier auf alle Fälle noch etwas länger aushalten. Was braucht man mehr um einen Urlaub mit den Liebsten zu genießen?" 

 Schnorcheln am Hausriff - davon kann man nie genug bekommen ;)
 

 

Weitläufige Poolanlage und Außenterrasse des Hauptrestaurants
 
 
Gartenanlage und Spa