loading
facebook
youtube
  • Alle Angebote inklusive Flug & Transfer!

  • Jetzt Frühbucherrabatt sichern

  • Sommer 2018 ab sofort buchbar

Suchen & Buchen


Service-Hotline
01 – 512 42 16
Beratung & Buchung:
Mo-SA 09:00 – 21:00
SO 10:00 – 18:00
Zum Ortstarif

Der ETI Kinder Maxi Club im Grand Makadi

Der ETI Kinder Maxi Club im Grand Makadi

Zwischen den Ausflugstagen mal kinderlos am Pool relaxen …

… kann man in den Red Sea Hotels, wenn sie einen ETI Kinder Maxi Club haben und Kinder zwischen vier und zwölf Jahren!

Der ETI Kinder Maxi Club hier im Grand Makadi ist wirklich wunderschön und definitiv der größte, den wir bei unseren zwei Aufenthalten bisher gesehen haben! Er besteht aus  zwei Spielräumen, einen zum Basteln und einen weiteren mit einem Indoor-Klettergerüst.
Auch im Außenbereich gibt es Schaukeln und Klettermöglichkeiten, diese sind aber aufgrund der Temperaturen nun im Hochsommer nur in den Abendstunden zu nutzen.

Ich verbrachte den heutigen Vormittag also mit meinem kleinen Leo ganz entspannt am Pool, denn mit seinen 16 Monaten durfte er leider nicht bleiben – wenn er auch gerne gewollt hätte, als wir seine große Schwester heute Morgen nach dem Frühstück hingebracht haben.
Die Betreuerin Nikola hatte heute vormittags Kinderschminken am Programm – sehr beliebt bei den Kleinen!

Doch Leo hatte am Pool gleich einen neuen besten Freund gefunden – den Kellner, der die frisch gepressten Fruchtsäfte in der Anlage verkauft. Und für 2,50€ konnte ich auch ihn mit einem Guava-Mango-Erdbeertraum glücklich machen.

Als wir Emma heute Mittag vom Club abholten war sie zu Pocahontas mutiert und hatte bei der Indianerparty einen riesigen Spaß gehabt.

„Ich will da wieder mal herkommen, Mama.“, war ihr zufriedener Kommentar. Einen besseren gibt es wohl nicht!