loading
facebook
youtube
  • Alle Angebote inklusive Flug & Transfer!

  • Jetzt Frühbucherrabatt sichern

Suchen & Buchen


Service-Hotline
01 – 512 42 16
Beratung & Buchung:
Mo-SA 09:00 – 21:00
SO 10:00 – 18:00
Zum Ortstarif

Die Gewinnerin vom Valentinstagsgewinnspiel Sandra

Verliebt, verlobt, ...verreist! 

Sandra aus der Steiermark hat heuer beim ETI-Valentinstagsgewinnspiel auf Facebook bewiesen, dass man sowohl Glück in der Liebe als auch im Spiel haben kann. Aus knapp 300 Teilnehmern wurde sie per Zufall ausgewählt und durfte sich über einen romantischen Urlaub nach Port Ghalib freuen. Begleitung und Anlass für die Reise waren schnell gefunden. Sandra hat im Juli geheiratet und konnte ihren Ehemann mit einer Hochzeitsreise nach Ägypten überraschen! Unsere Reporter unter Palmen Dani & Stani haben die beiden am Strand des Siva Port Ghalib getroffen, wo sie ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert haben:  

Im Juli erst haben Sandra und Robert die Ringe getauscht. Drei Wochen später ging es für das frisch verheiratete Ehepaar bereits ins luxuriöse The Palace Port Ghalib. Dort genießen sie neben den üblichen Vorzügen dieses 5-Sterne-Hotels auch ein sogenanntes „Honeymoon-Special“. Das bedeutet exklusives Dinner am Pool, Frühstück im Bett, romantisches Fotoshooting, VIP-Privattransfer, uvm. – all das, was es eben für entspannte und romantische Flitterwochen braucht! 

 

Eindrücke vom Interview am Strand mit Sandra & Robert

 

Schnell wird uns im Gespräch klar, dass wir es hier mit wahren Ägypten-Kennern zu tun haben. Schon fünf Mal waren die beiden hier. Nach Sharm-el-Sheikh, Hurghada und Makadi Bay ging es für sie heuer erstmals nach Port Ghalib. Warum ihnen Ägypten so gut gefällt? Das ist leicht beantwortet – das Rote Meer mit seiner Unterwasser-Farbenpracht ist in Sachen Schnorcheln und Tauchen nicht zu toppen, da ist sich das frisch vermählte Paar einig. Außerdem outen sich die beiden als Sonnenanbeter und garantierte Sonne gibt’s hier in Ägypten einfach zu jeder Jahreszeit. Darüber darf bei den beiden im Urlaub Seafood nie fehlen, deshalb war das exklusive Honeymoon-Dinner mit Meeresspezialitäten eines ihrer Highlights. 

Und nachdem Sandra und ihr Ehemann schon so oft hier waren, haben sie uns einen Insider-Tipp mit auf den Weg gegeben, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten: Kamelmilch aus der ägyptischen Apotheke zur Behandlung von Sonnenbrand und generell als idealer Feuchtigkeitsspender für die Haut! Diese wird bei jedem Ägypten-Urlaub gekauft und mit nach Hause genommen. Ansonsten kommen bei ihnen auch jedes Mal orientalische Gewürze als Urlaubssouvenir ins Reisegepäck!

Wir sagen Danke für das nette Gespräch am Strand und wünschen dem Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!