loading
facebook
youtube
  • Alle Angebote inklusive Flug & Transfer!

  • Jetzt Frühbucherrabatt sichern

  • Sommer 2018 ab sofort buchbar

Detailsuche


Reisedauer


Gesamtpreis

Kategorie ab 1 Sterne

Service-Hotline
01 – 512 42 16
Beratung & Buchung:
Mo-SA 09:00 – 21:00
SO 10:00 – 18:00
Zum Ortstarif

Siva Grand Beach

GRATIS Urlaubstag mit Late Check Out!
Direkttransfer - Ihr Zimmer ist sofort beziehbar!
KEINE Buchungsgebühren!
ab 489 EUR
Preise & Termine
Hotel video
360° Tour ansehen
Überblick

* Ideal für Familien
* Maxi Kinder Club und Baby Service
* Breiter, flach abfallender Sandstrand
* Beheizbarer Pool

* Barrierefreie Anlage
* Kostenloses WLAN im Lobbybereich
* Einkaufsstraße & Ausgehmöglichkeiten direkt
   vor dem Hotel


Das Siva Grand Beach verfügt über einen wunderbar langen, flach abfallenden Privatstrand. Das Hotel eignet sich besonders für Familien. Der Ortskern von Hurghada liegt ca. 8 km entfernt und ist durch einen täglichen kostenlosen Bustransfer zu erreichen.

Die komfortable Hotelanlage verfügt über insgesamt 550 Zimmer. In dem Haupthaus mit großzügiger Empfangshalle befinden sich die Rezeption (deutschsprachig) sowie die 2 Hauptrestaurants. Am Pool finden Sie ein Grillrestaurant, verschiedene Bars und Geschäfte. Das Aquacenter befindet sich direkt am Strand. Eingebettet in die gepflegte Gartenanlage ist ein großer Süßwasser-Swimmingpool (im Winter beheizbar) mit Sonnenterrasse und einem separaten Kinderpool. Am Pool und Strand sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme inklusive. Badetücher finden Sie in einer praktischen Strandtasche auf Ihrem Zimmer. In der angrenzenden Siva Mall befinden sich eine Bank, Restaurants, Bars und Geschäfte sowie ein Internetcafé, eine Apotheke, eine Arztpraxis und die Beauty Oasis mit Friseur. Besonders hervorzuheben sind das orientalische Kaffeehaus und ein libanesisches Restaurant.

Lageplan

ACHTUNG: Bauarbeiten im Nachbarhotel!

Zimmer

Die BUNGALOWZIMMER (16 qm) liegen am linken und rechten Rand des Areals und sind auf 20 einstöckige Nebengebäude aufgeteilt. Die Zimmer verfügen über Bad, Dusche, WC, Klimaanlage, Telefon, SAT-TV, Safe, Föhn, Minikühlschrank und haben teilweise einen möblierten Balkon bzw. Terrasse oder ein French Window.
Die DELUXE-ZIMMER (19 qm) sind eben - falls in den 20 einstöckigen Nebengebäuden untergebracht, haben dieselbe Ausstattung wie die Bungalowzimmer, sind jedoch etwas größer. Maximale Belegung: 2 Personen
Die JUNIORSUITEN (ca. 22 qm) befinden sich im Hauptgebäude, teilweise mit Meer- oder Poolblick. Zur gehobenen Ausstattung zählen Bad, Dusche WC, Klimaanlage, Telefon SAT-TV, Safe, Föhn, Minikühlschrank, Sitzecke sowie möblierter Balkon oder Terrasse. Maximale Belegung: 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder (2-13 Jahre)
Die GRAND SUITEN sind ausgestattet wie die Juniorsuiten und verfügen zusätzlich über einen Wohnbereich.
Die FAMILIENZIMMER (32 qm) befinden sich ebenfalls im Hauptgebäude mit teilweise Meer- oder Poolblick und verfügen über 2 getrennte Schlafräume. Maximale Belegung: 2 Erwachsene und 3 Kinder oder 3 Erwachsene und 1 Kind (2-13 Jahre).

Kinder
In den ETI Maxi Kinderclubs gibt es jeden Tag (außer Freitag) zwischen 10 Uhr und 17 Uhr viel Abwechslung, um die Urlaubswochen auch für die kleinen ETI Gäste spannend zu gestalten. Die deutschsprachigen Kinderbetreuer lassen sich jeden Tag etwas Neues einfallen, für jede Altersstufe finden die Kinder hier die passende Unterhaltung. Außerdem bekommen alle kleinen ETI Gäste kostenlos das ETI Maxi Kinderclub T-Shirt, einen aufblasbaren Wasserball und die ETI Maxi Kinderclub Kopfbedeckung.

 

Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste – in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinderclub. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien in den Hotels bereit. Diese können nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (ca. € 10,- bis € 20,-) in dem ETI Maxi Kinderclub ausgeliehen werden:

• Babybett
• Moskitonetz
• Flaschenwärmer
• Wasserkocher
• Wickeltischauflage
• Töpfchen
• Leihbuggy
• Strandspielsachen
• Schwimmringe und aufblasbares Schwimmspielzeug

Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service per E-Mail: info@eti.at.

Weitere Vorteile für Familien finden Sie unter der Rubrik Family & Kids.
Sport/Unterhaltung

Tischtennis, Beachvolleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Strandfußball, Wasserball, Massage (gegen Gebühr). Außerdem wechselndes Animationsprogramm mit sportlichen Aktivitäten, Spielen und Wettbewerben, abendliche Unterhaltung bei Live-Musik und Billard.

Der Ortskern von Hurghada liegt ca. 8 km entfernt und ist durch einen täglichen kostenlosen Bustransfer problemlos zu erreichen


Ausflüge

Planen Sie jetzt schon Ihre Ausflüge für einen unvergesslichen Urlaub!

Zur Ausflugsliste

Verpflegung

Das Siva Grand Beach bietet Ihnen All-inclusive-Verpflegung mit Frühstück und Abendessen an reichhaltigen Buffets in den beiden Hauptrestaurants, Mittagsbuffet im Strandrestaurant, Softdrinks 24 Studen und lokale alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr. Danach gegen Bezahlung. Nicht enthalten: frische Säfte, Zimmerservice, Minibar und speziell ausgezeichnete Cocktails, sowie die Restaurants in der Siva Mal.

In der SIVA MALL stehen Ihnen folgende À-la-carte Restaurants (gegen Extraberechnung) zur Verfügung

MANDARIN Restaurant – Geheimtipp! Libanesische Spezialitäten
MAFIA CLASSIC Restaurant – Pizza, Pasta und italienische Klassiker
THAI GARDEN – gehobene Thailändische Küche
GAUCHO Restaurant – hier gibt es die besten Steaks von Hurghada!
ALADDIN COFFE SHOP – hier werden Kaffeespezialitäten angeboten
STRAWBERRY PASTRY – süße Verführungen
SIVA PUB – Sportsbar mit Großbild-TV.

Das reichhaltige Getränkeangebot wird in insgesamt 6 Bars angeboten.
 

Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten. Das Tragen eines All-inclusive-Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive-Programm, Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort. Bitte beachten Sie, dass bei einigen Restaurants um Reservierung gebeten wird. Spezielle Gerichte ggf. gegen Aufpreis erhältlich.
Ihre Meinung


"Am 22. März 2014 war es endlich soweit. Mit einer kleinen Verspätung startete HG3500 von Wien-Schwechat in Richtung Hurghada. Nach einem angenehmen Flug landete das Flugzeug nach einem knapp 4-stündigen Flug am Flughafen Hurghada, wo wir auch gleich von den Mitarbeitern von CET begrüßt wurden. Nachdem die Einreiseformalitäten erledigt und die Koffer geholt wurden, ging es auch schon direkt ins Siva Grand Beach.

In der Junior Suite angekommen, war es auch schon Zeit fürs Bett. Nach dem reichlichen Frühstück (z.B. frisch zubereitetes Omelette) ging es zum Treffen mit dem Reiseleiter, der ausführliche Informationen zu den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten lieferte. Danach war es endlich soweit - Entspannen am flachabfallenden Strand! Um zusätzliche Energie für die geplanten Tauchgänge in den nächsten Tagen zu sammeln, ging es noch zum Spa am Strand. Die strapazierten Füße wurden im Fischspa gepflegt und danach stand noch eine Ganzkörpermassage am Programm. Nun konnten auch die Tauchtage starten.

Am Montag stand der Taxifahrer pünktlich um 07:50 Uhr vorm Hotel und brachte mich zur Tauchbasis der Eurodivers, die sich am Strand des Grand Hotels befindet. Nach einer kurzen Einweisung und dem Ausfüllen der notwendigen Dokumente ging es auch schon zum Tauchboot. In den nächsten Tagen wurden die verschiedensten Tauchplätze angesteuert, wie z.B. Halg Disha, Police Station, Abu Ramada Cave, Fanadir oder Hamda. An jedem Tauchplatz konnte man die faszinierende Artenvielfalt des Roten Meeres erleben. Manchmal fühlte man sich wie in einer bunten Fischsuppe. Das absolute Highlight waren allerdings die Schildkröten und Delfine, die Unterwasser an uns vorbeizogen. Übrigens können auch Schnorchler an den Ausfahrten teilnehmen. Eine Besonderheit der Eurodivers Basis ist auch die Diver's Night, die jeden Freitag im Grand Resort stattfindet. An diesem Abend werden nicht nur die neuen TaucherInnen ausgezeichnet - es gibt sogar Wiener Schnitzel vom Kalb.

Nach fünf tollen Tauchtagen war es am Samstag wieder an der Zeit am Pool und am Strand zu entspannen. Für das leibliche Wohl sorgen dabei nicht zur die Restaurants und Bars, sondern auch die kleinen Snackbars. Besonders die Pizza und Waffelstation sind zu empfehlen.

Alles in allem war es der perfekte Urlaub. Die RED SEA HOTELS und den Veranstalter ETI kann ich nur jeden wärmstens empfehlen – hatte noch selten einen
schöneren und erholsameren Urlaub! Einfach traumhaft!!" Tamara L.




„Ich war 2012 das bereits 7x im Siva Grand Beach und es ist immer noch mein perfektes Urlaubshotel! Flach abfallender Sandstrand, direkt an einer Einkaufsstraße, bestes Preis-/ Leistungsverhältnis und super freundliches Personal.
TIPP: Junior Suite buchen mit unverbindlichen Zimmerwunsch 401 - 409 oder 501 - 509 (man hat eine Stunde länger Sonne als am Strand)!“ Claudia U.


Schicken Sie uns Ihre Meinung über das Siva Grand Beach!
Wir freuen uns über Ihr Feedback mit oder ohne Foto! info@eti.at

Fragen zum Buchungsverlauf? Preise & Termine